ÜBER MICH

Über Mich


Geboren in Sachsen/ Bautzen und vor fast 20 Jahren südlich von Hamburg in das schöne Alte Land gezogen, habe ich mich gleich in die Gegend hier verliebt. 

Die Obstplantagen, die Deiche und alten reetgedeckten Bauernhäuser haben es mir sofort angetan. Zudem ist Hamburg nicht weit weg, wenn man mal wieder Großstadtluft schnuppern will, oder noch ein Stück weiter, an der Ostsee die Füße im Sand eingraben möchte. 😊 Daher entsprang auch der Name "Dat Yarn's" - Das Garn auf Plattdeutsch (im übertragenen Sinne). Die Liebe zum Meer spiegelt sich teilweise auch in meinen Entwürfen wieder, sowie die Wünsche einiger Lieblingsmenschen.


Kunst war in der Schule schon mein begehrtestes Fach und es hat mir einfach Spaß gemacht die Herausforderung zu suchen um zu sehen was dann entsteht.

Ich habe mich an Ytongsteinen ausgetobt, gezeichnet (meist Acryl auf Leinwand), sogar mal aus Metallschrott ein Bäumchen kreiert (nach dem Film "Das singende klingende Bäumchen").


Nun durch meinen Sohn zum Häkeln gekommen, habe ich gemerkt wie viel Freude es machen kann z.B. Kuscheltiere zu entwerfen oder mit viel Liebe zum Detail herzustellen. Alle Materialien sind aus zertifizierter Bioqualität bzw. zur Spielzeugherstellung qualifiziert.


Mit Kind, Mann, Haus und Teilzeitjob (PTA) bin ich immer gut beschäftigt, bitte entschuldige falls ich nicht sofort antworte.


So, dann wünsche ich dir viel Freude beim Stöbern!


Wenn du Fragen hast oder einfach mal etwas loswerden möchtest, dann kannst du mich direkt per Chatfunktion unten rechts erreichen.

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich auch sehr sehr freuen.


Liebe Grüße

Anja



Kleine Auswahl meiner vergangenen Werke

Ziert meine Küche - Acryl auf Leinwand 2007
Ziert meine Küche - Acryl auf Leinwand 2007
 "Tulpen" - Acryl auf Leinwand 2004
"Tulpen" - Acryl auf Leinwand 2004
"Orchideen" - Acryl auf Leinwand 2008
"Orchideen" - Acryl auf Leinwand 2008
Kleine Ytong-Skulpur 2003
Kleine Ytong-Skulpur 2003
Große Ytong-Skulpur 2003
Große Ytong-Skulpur 2003
Aus Metallschrott designtes Bäumchen 2004
Aus Metallschrott designtes Bäumchen 2004